Förderverein Waldschule Zootzen e. V. - Ziel des Vereins

Der Förderverein Waldschule Zootzen e.V. wurde am 07. Juni 1994 mit der Absicht gegründet, vor allem die inhaltliche und pädagogische Arbeit im jetzigen Schullandheim „Waldhof“ zu fördern und zu unterstützen.

Der Verein ist gemeinnützig und unter der Vereinsregister Nr. VR 3361 NP beim Amtsgericht Neuruppin eingetragen. Wir sind zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen berechtigt.

Zurzeit hat der Verein 90 Mitglieder – 46 weibliche und 44 männliche. (Stand: )

Zahlreiche Aktivitäten wurden seitdem von den Mitgliedern des Fördervereins organisiert und betreut.

Über die verschiedensten Fördermitteltöpfe konnten der Waldschule seit der Vereinsgründung zahlreiche Ausstattungsgegensstände sowie Spiel- und Sportgeräte zur Nutzung übergeben werden.

Hervorzuheben ist die gute Zusammenarbeit mit dem Träger des Schullandheimes „Waldhof“, der Kreisverwaltung des Landkreises Oberhavel.

Ein Dankeschön an alle, die uns bei unserer Tätigkeit unterstützt haben.

Kontakt

Förderverein Waldschule Zootzen e. V.
Waldhofsweg 1
16798 Zootzen

verein@waldhofzootzen.de